Zauberei

Organisatorisches

Mit einer gut organisierten Zusammenarbeit werden wir bei Ihren Gästen den stärksten Eindruck hinterlassen. Dazu ist es wichtig, dass jeder seine Aufgaben kennt!

Was ich Ihnen biete:

• Planung (Beratung, individuelle Programmgestaltung)
• Vorbereitung und Transport der Requisiten
• Auf- und Abbau der gesamten Utensilien
• eigene Musikanlage
• drahtloses Mikrofon plus Tonanlage
• auf Wunsch Fotos und Pressetexte

… und natürlich die „Show“ selbst!

Was ich von Ihnen benötige:

möglichst genaue Informationen über
• die erwartete Zahl der Zuschauer plus Altersstruktur
• die Art und Größe des Auftrittsraums
• Bühne bzw. Spielfläche
• einen genau informierten Ansprechpartner vor Ort
• realistische Planung des Auftrittszeitpunkts
• Tisch, Stromanschluss

bei größeren Vorstellungen:

• einen freien und nahen Parkplatz
• einen Garderobenraum zur ungestörten Vorbereitung
Im Zweifelsfall sehe ich mir den Auftrittsort gerne vorher mit Ihnen zusammen an!

Meine Gagen orientieren sich vor allem an Zuschauerzahl und Fahrtstrecke.

• bis 20 Zuschauer: 70 €
• bis 50 Zuschauer: 100 €
• bis 100 Zuschauer: 150 €
• über 100 Zuschauer: ab 200 €

Fahrtkosten: bis 100 km Gesamtstrecke frei, darüber hinaus pro Kilometer 0,30 €.

Seit Beginn meiner Zauber-Aktivitäten spende ich meine Gagen in voller Höhe der Deutschen Welthungerhilfe, Bonn.

Hinweis: Meine Honorare liegen am unteren Rand dessen, was in der Branche (auch von Amateurzauberern) verlangt wird. Weitere Rabatte – aus welchen Gründen auch immer – kann ich daher leider nicht einräumen!