Mit einer gut organisierten Zusammenarbeit werden wir bei Ihren Gästen den stärksten Eindruck hinterlassen. Dazu ist es wichtig, dass jeder seine Aufgaben kennt!
Was ich Ihnen biete:
• Planung (Beratung, individuelle Programmgestaltung) • Vorbereitung und Transport der Requisiten • Auf- und Abbau der gesamten Utensilien • eigene Musikanlage • drahtloses Mikrofon plus Tonanlage • auf Wunsch Fotos und Pressetexte
… und natürlich die „Show“ selbst!
Was ich von Ihnen benötige:
möglichst genaue Informationen über • die erwartete Zahl der Zuschauer plus Altersstruktur • die Art und Größe des Auftrittsraums • Bühne bzw. Spielfläche • einen genau informierten Ansprechpartner vor Ort • realistische Planung des Auftrittszeitpunkts • Tisch, Stromanschluss
bei größeren Vorstellungen:
• einen freien und nahen Parkplatz • einen Garderobenraum zur ungestörten Vorbereitung Im Zweifelsfall sehe ich mir den Auftrittsort gerne vorher mit Ihnen zusammen an!
Meine Gagen orientieren sich vor allem an Zuschauerzahl und Fahrtstrecke.
• bis 20 Zuschauer: 70 € • bis 50 Zuschauer: 100 € • bis 100 Zuschauer: 150 € • über 100 Zuschauer: ab 200 €
Fahrtkosten: bis 100 km Gesamtstrecke frei, darüber hinaus pro Kilometer 0,30 €.
Seit Beginn meiner Zauber-Aktivitäten spende ich meine Gagen in voller Höhe der Deutschen Welthungerhilfe, Bonn.
Hinweis: Meine Honorare liegen am unteren Rand dessen, was in der Branche (auch von Amateurzauberern) verlangt wird. Weitere Rabatte – aus welchen Gründen auch immer – kann ich daher leider nicht einräumen!